Soni Hofmann

Stimmen zu meinen Coachings & Workshops​

Der Workshop war der Knaller.

Liebe Soni, du bist einer der wertvollsten Menschen, die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte: du hast ein so großes Herz, du bist super symphatisch, hast eine unwahrscheinlich tolle Ausstrahlung und bist immer gut gelaunt… eine volle PowerFrau. 

Der Workshop war der Knaller. Mit gemischten Gefühlen und tatsächlich auch Aufregung habe ich mich auf das Wochenende gefreut. Was erwartet mich? Welche Frauen sind noch dabei? All das waren Fragen, welche mich beschäftigten. 

Raus aus dem Alltag, nur Zeit für mich haben, das Stand zuerst an erster Stelle. Da ich ein Mensch bin, der sich sehr gut reflektieren kann, war mir schnell bewusst, um was das es hier eigentlich wirklich ging. Nur um MICH. Was sind denn eigentlich meine Bedürfnisse neben Job, Mama, Ehefrau und Tochter? Stellt man sich selbst nicht immer an die letzte Stelle? Und das sollte sich ändern…. 

Meine eigene Bedürfnisse zu spüren, erleben, ja und sich selbst WERTSCHÄTZEN.
Es ist so wichtig, sich selbst und seine eigenen Wünsche und Träume nicht aus den Augen zu verlieren. 

Das Wochenende mit Dir hat soviel Spaß gemacht. Mit Dir als Coach, deiner positiven Ausstrahlung und deinem extrem großartigen Einfühlvermögen war es eine spannende Reise in die Tiefe unseres Selbst. Es wurde viel gelacht, auch manchmal geweint und nebenbei durfte ich wunderbare Frauen kennenlernen. 

Vielen Dank liebe Soni für dieses wunderbare Wochenende. 

Jessica

Die Zeit vom Workshop ging viel zu schnell vorbei.

Es war so eine tolle Erfahrung für mich und ich bin dankbar dabei gewesen zu sein!

Soni schafft es mit ihrer authentischen und ausdrucksvollen Art die Teilnehmer in ihren Bann zu ziehen, sie zu begeistern und wichtige Impulse zu geben. Von Tränen der Rührung, Begeisterung bis hin zum herzhaften Lächeln war alles dabei.

Es hat mir wahnsinnig gut getan einfach mal Zeit für mich zu haben und über mich nachzudenken (was im Mama-Alltag so gut wie nie vorkommt). Ich bin froh, dass es diesen Workshop gibt und ich kann es allen Frauen ans Herz legen auch dort teilzunehmen um an sich selbst zu arbeiten denn jeder sollte auf sein Herz hören und glücklich sein.

Vielen Dank liebe Soni.

Lisa

Ich kann mir keinen besseren Powerfull Woman Coach als Soni vorstellen.

Sie hat es geschafft, mit ihrer einfühlsamen, verständnissvollen, unvoreingenommene Art, das, was in mir schlummerte aufleben zu lassen. Sie kratzte manchmal nur ganz leicht und manchmal stärker an der Oberfläche der Gefühle und dann geschah das Wunder ganz von alleine.
Alles fiel wie Schuppen von den Augen.

Dieser Workshop ist für alle Frauen, die einfach mal daran erinnert werden müssen wie toll und stark sie sind und sein dürfen und welche wundervollen Sachen in ihnen schlummern.
In diesen zwei Tagen voller tiefer Gedanken, Tränen, Lachen und wundervollen Gesprächen wurde mein Weg wieder klarer, mein Selbstbewusstsein stärker, meine Fehler mir bewusster und die Dankbarkeit für die wichtigen Dingen in meinem Leben wieder stärker.

Einfach unbezahlbar, danke dafür liebe Soni

Nina

Es ist wichtig, seine eigenen Träume nie aus den Augen zu verlieren.

Der Workshop hat mir Mut gemacht und gezeigt dass ich alles schaffen kann.

Ich habe viele positive Impulse bekommen, mit der Möglichkeit zur Selbstreflexion.
Nach dem Workshop ging ich beflügelt und inspiriert nach Hause mit den verschiedensten Ideen und Visionen.

Vielen herzlichen Dank liebe Soni für den wundervollen Workshop.

Sandy