Personal Coaching

Lebst du das Leben das du liebst?
Kennst Du deine Ziele und weißt Du wie Du sie umsetzen kannst?
Welche Rolle spielst Du in deinem Leben?
Welche Bedürfnisse hast du und lebst Du Sie?
Weißt Du, wie Du es schaffst, mit gutem Gewissen „Nein“ zu sagen?
Bist du glücklich?
Was ist Dir wichtig?

Ich möchte dich dabei unterstützen, dich selbst besser kennen zu lernen, deine Stärken zu stärken und dein Potential vollkommen zu entwickeln. Damit du deine Ziele, Wünsche und Träume, die Dein Leben besonders machen, leben kannst. Du hast so viel in dir, und ich möchte dir zeigen, dass du alles sein kannst, was du dir wünschst.

Wenn du in Deinem Leben gerade an einem Scheideweg stehst, etwas verändern möchtest, dich neu orientieren möchtest, beruflich oder privat, dich selbst wieder finden möchtest, würde ich mich sehr freuen, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Gemeinsam finden wir Lösungen und Möglichkeiten, deine Ziele zu erreichen.

Habe den Mut du selbst zu sein. Denn du bist einzigartig.

„Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als Du sie bisher sahst – denn das heißt ein neues Leben zu beginnen.“

– Marc Aurel

Um uns vorab kennenzulernen, können wir gerne einen Telefontermin vereinbaren. Schreibe mir einfach eine E-Mail damit wir einen Telefontermin vereinbaren können. Ich freu mich auf Dich.

Anmeldung zum Personal Coaching

Hallo, schön dass du da bist.
Schreibe mir und ich sende Dir Infos zum Personal Coaching vorab per E-Mail zu.

.

Möchtest du noch mehr wissen?

Schicke mir einfach eine E-Mail und dann können wir gerne einen Telefontermin ausmachen, um uns kennenzulernen. 

Ich sende dir gerne meine Preisliste zu. Schick mir hierfür gerne eine E-Mail.